Passen Sie auf !

Die Lügen der Parteien von gestern

Die Lügen der Parteien von gestern
Das haben in den 50er Jahren CDU und SPD ihren Wählern versprochen !!

Sonntag, 12. Februar 2012

Zum Klimaschwindel V

Immer wieder kann man lesen, dass die Szene um die selbsternannten "Klimaretter" immer mehr religiöse Züge annimmt. Es ist tatsächlich so. Auf der Internetseite "Klimaretter.info" gibt es sogar einen Beichtstuhl. Hier können Menschen ihr schlechtes Gewissen erleichtern. Die Beichten darin sind durchaus lesenswert. Zum Beispiel:

Schon wieder Fleisch gegessen ...

Ich weiß, man soll es nicht, aber es war einer der ersten warmen Frühsommerabenden. Und der Grill duftete...

Heizen im Frühjahr

CO2 für kalte Füße- Leider bin ich echt eine Frostbeule und so bekomme ich es hin, den Heizkörper auch bei 15 Grad Außentemperatur anzuschalten, hab schon zwei Pullis an und fühle mich immer noch wie ein Eiszapfen. Da wünsche ich mir manchmal, dass ich mir meine Heiz-Energie erstrampeln könnte, so auf einem Indoor-Energieproduzier-Fahrrad: Da wären dann zwei Fliegen mit einer Klappe erschlagen: Mir wäre nicht mehr kalt UND ich hätte noch zusätzliche Energie für später!

 

Es war einfach ein Sauwetter heute ...

... ich war schon einmal völlig durchnässt worden und musste nochmal einkaufen. Da hab ich das Auto genommen, obwohl der Laden gleich um die Ecke lag und auf so kurzen Strecken Unmengen Benzin verbraucht werden. Tut mir leid, aber ich konnte nicht anders!

 

ich habe eine energiesparlampe wieder herausgeschraubt ...

... und zwar in meiner nachttischlampe. Jetzt, in der dunklen jahreszeit, brauche ich einfach warmes licht, wenn ich sie morgens anschalte oder abends noch ein bisschen lesen will. das licht der energiesparlampen ist zwar besser geworden, aber irgendwie scheint es mir doch noch anders zu sein... zu meiner entlastung: weil ich ökostrom beziehe, ist der schaden durch die wiederinbetriebnahme einer alten glühbirne nicht ganz so groß!

 

ich habe DOCH wieder fleisch gegessen

ich war am wochenende auf einem open-air-festival, und freunde hatten einen grill dabei, sie holten fleisch aus, ich legte meine kartoffeln und bananen und äpfel in alufolie und leckere paprikas (gefüllt mit schafskäse) dazu. aber irgendwann konnte ich dem geruch des gegrillten fleisches nicht widerstehen...
Die Menschen haben also ein schlechtes Gewissen, weil sie Fleisch gegessen oder die Heizung angestellt haben. Sie haben also gesündigt und müssen ihr Gewissen erleichtern. Wirklich ein toller Erfolg für die Klimapäpste Schellnhuber, Rahmstorf und Co. Wenn Menschen ihren Verstand ausschalten und nur noch GLAUBEN muss nichts mehr wissenschaftlich bewiesen, sondern es muss nur noch gepredigt werden.

     
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen