Passen Sie auf !

Die Lügen der Parteien von gestern

Die Lügen der Parteien von gestern
Das haben in den 50er Jahren CDU und SPD ihren Wählern versprochen !!

Sonntag, 5. Februar 2012

Zum Klimaschwindel IV

Zur Zeit läuft auf dem Sender "N24" mal wieder eine Sendung mit dem Titel "Klimakatstrophe, 6 Grad die die Welt verändern". Eine Sendung, die scheinbar schon einige Jahre älter ist. Es werden mal wieder etliche Horrorszenarien dargestellt: Abschmelzen des grönländischen Inlandeises, Versteppung des Regenwaldes am Amazonas, Untergang der der Koralleninseln, Versauerung der Ozeane, Überflutung großer Küstenstädte (London, Bankok und Shanghai), Aussterben der Eisbären und das Klimaphänomen "El Nino" wird Dauerzustand. Es werden mehrfach Bilder des ausgetrockneten Aralsees (ganz klar keine Folge eines Klimawandels sondern des Umleitens der Zuflüsse Amudarja und Syrdaja). Diese Zukunftsprognosen beruhen alle auf der Therorie des Treibhauseffektes durch Spurengase in der Atmosphäre. Errechnet am Computer durch Klimamodelle durch so genannte Klimaforscher.
Hier mal die bildliche Darstellung der Zusammensetzung der Erdatmosphäre:
(Quelle http://www.biokurs.de/)

Nach der Treibhaustheorie sollen alle diese Moleküle durch dies eine CO2-Molekül erwärmt werden und damit die Klimakatstrophe auslösen!
Dass trotz des stetigen Ansteigens des CO2-Gehaltes die Temperatur auf der Erde stagniert oder gar zurückgeht, ficht die Macher solcher Filme zur Volksverdummung nicht an.
    
Hannes

    

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen