Passen Sie auf !

Die Lügen der Parteien von gestern

Die Lügen der Parteien von gestern
Das haben in den 50er Jahren CDU und SPD ihren Wählern versprochen !!

Dienstag, 24. Januar 2012

Vom Energiewendeschwachsinn

Der WDR und die Wahrheit: Yogeshwars Blackout!

Wie „Quarks & Co“ die Deutschen politisch korrekt auf Stromausfälle vorbereitet
„Blackout Deutschland - die Revolution im Stromnetz“ lautete der Titel der „Quarks & Co“-Sendung am Abend des 17. Januar auf WDR. (hier) Interessant. Sollte es mittlerweile auch zu den Öffentlich-Rechtlichen durchgedrungen sein, dass die sogenannte Energiewende mit Nebenwirkungen verbunden sein könnte? Und dass es an der Zeit sein könnte, den Bürgern reinen Wein einzuschenken?
Lest weiter hier:
http://www.eike-klima-energie.eu/news-cache/der-wdr-und-die-wahrheit-yogeshwars-blackout/

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen