Passen Sie auf !

Die Lügen der Parteien von gestern

Die Lügen der Parteien von gestern
Das haben in den 50er Jahren CDU und SPD ihren Wählern versprochen !!

Donnerstag, 26. November 2015

Wieviel Korane gibt es eigentlich?

Die Ahmadiyya - Gemeinde macht mit solchen Motiven Werbung und will die Friedfertigkeit des Islams belegen:








Schaut man aber mal in die Quelle findet man dies:

Sure 2 Vers 225: (Übersetzung nach Azhar)

 "Gott verzeiht euch die nicht ernst gemeinten Schwüre und Eide. Er zieht euch zur Rechenschaft, wenn es um absichtlich vom Herzen gefaßte Schwüre und Eide geht. Gott ist voller Vergebung und Milde" 
 



Schaut man aber mal in die Quelle findet man dies:

Sure 5 Vers 33: (Übersetzung nach Azhar)

"Diejenigen, die gegen Gott und Seinen Gesandten kämpfen und auf Erden Unheil stiften, sollen wegen Mordes getötet, wegen Raubmordes gekreuzigt werden. Wegen Wegelagerei und Raub ohne Mord soll man ihnen Arm und Bein wechselseitig abschneiden, und wegen Verbreitung von Panik soll man sie des Landes verweisen. Das ist für sie eine schmachvolle Erniedrigung auf Erden, und im Jenseits erwartet sie eine überaus qualvolle Strafe."


Hat diese Gemeinde einen besonderen Koran? Ich habe 5 verschiedene Übersetzungen im Internet gefunden, jedoch enthielt keine davon die schwülstigen Plakatinhalte über den ach so friedlichen Islam. 



Kommentare:

  1. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen
  2. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen
  3. diese idioten und schweinetreiber mit dem bekloppten erduan sollen sich alle in ihre heimat verpissen,die waren vor hunderten jahren schon dreckig und feige,und der ami und die eu hat den schweinepriestern mit ihrem beschissenen koran auch noch waffen gegeben an statt besen,wie verblödet ist die nato und die usa geworden,ich bin in keiner partei und glaube an menschen die so gut sind wie tiere,bin kein rassist sondern realist.mfgah

    AntwortenLöschen
  4. Bitte keine Schimpftiraden! Sind wenig hilfreich.

    AntwortenLöschen