Passen Sie auf !

Die Lügen der Parteien von gestern

Die Lügen der Parteien von gestern
Das haben in den 50er Jahren CDU und SPD ihren Wählern versprochen !!

Dienstag, 10. November 2015

Flüchtlingskosten astronomisch hoch!

Nun ist die Katze aus dem Sack. Nach Berechnungen des ifo-Institutes sollen die Kosten allein für das Jahr 2015 etwa 21.100.000.000 Euro kosten.
Hier nachzulesen: http://www.cesifo-group.de/de/ifoHome

Damit geht ja wieder ein grüner Traum in Erfüllung:


Mal abgesehen von solchen Phantasien, die nur Leute glücklich machen können, deren IQ sich in Nähe der Zimmertemperatur bewegt: Was könnte man mit 21 Mrd Euro Steuergelder machen? Unserem Steuergeld!  Dass man davon 2-3 Großflughäfen BER oder 3-4 Projekte Stuttgart 21 realisieren könnte, wollen wir mal beiseite lassen.

- Etwa 4.200 großzügige Eigenheime finanzieren (einschl. Grundstückskauf).
- Etwa 20.000 Sozialwohnungen bauen
- Etwa 10.500 km Eisenbahnstrecke grundhaft sanieren
- Etwa 500.000 Übernachtungsplätze für Obdachlose einrichten
- Für etwa 500.000 Gebißsanierungen die Zuzahlungskosten übernehmen
- oder, oder, oder

Man kann natürlich auch alle Tore aufmachen und Rufen: "Refutschies welkom!"

Leider wurde uns vom Politiker-Clan in Berlin die Auswahl abgenommen.

Nun kann man hochrechnen wie es weitergeht. Nächstes Jahr 50 Mrd oder vielleicht 100 Mrd? Immer raus mit dem Moos! Wir habens ja! 
Dafür Rente mit 75 oder vielleicht lieber mit 80 für deutsche Arbeitnehmer! Oder lieber gar keine Rente (Stichwort: "Private Vorsorge"). 

Ein lustiges Migrantenstadl wird es sicher!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen