Passen Sie auf !

Die Lügen der Parteien von gestern

Die Lügen der Parteien von gestern
Das haben in den 50er Jahren CDU und SPD ihren Wählern versprochen !!

Donnerstag, 12. November 2015

Wen haben wir denn da eingeladen ? (Realsatire)

Da gründen Leute in Bonn einen Verein. Nennen ihn "Refugees Welcome Bonn e.V.". Dann steigt für die "Ehrengäste" eine Sause. Leider hat sich bei den "Ehrengästen" wohl noch nicht rumgesprochen, dass ihre mitgebrachten Manieren in Deutschland unangebracht sind. Da werden Frauen nach Herzenslust belästigt und begrabscht. Es ist schon bezeichnend wenn man auf so einer Party öffentliche Durchsagen machen muß um die Gäste auf ihr Fehlverhalten hinzuweisen. Allerdings hat wohl selbst das nichts genützt. Wer jetzt der Meinung ist, dass sich nun die VereinsmitgliederInnen mal überlegen wen sie denn da willkommen heißen, wird enttäuscht. Dies kann man der unten stehenden Stellungnahme entnehmen. Es wird heruntergespielt und abgewiegelt. Da ist wohl Hopfen und Malz verloren.



"Stellungnahme zur Party am 7. November
 
10. November 2015
in Allgemein
*English version below*
Refugees Welcome Bonn e.V. möchte hiermit Stellung zu den Vorkommnissen auf der durch uns mit-organisierten Party am 7.11.2015 auf dem Township nehmen. 

Auf der Party wurden unserer Beobachtung nach, diverse Frauen von Männern belästigt, ungewollt angefasst oder unangebracht angegangen. Dafür möchten wir uns als Mit-Veranstalter in aller Form entschuldigen. Wir haben bereits auf der Party versucht, die Täter zu identifizieren und der Party zu verweisen; zudem haben wir Ansagen gemacht und darum gebeten, dieses Verhalten sofort zu unterlassen. Leider waren wir mit diesen Maßnahmen nicht erfolgreich. Das tut uns sehr leid. Diese Männer werfen mit ihrem Fehlverhalten ein schlechtes Licht auf unsere Organisation und alle Männer sowie männliche Geflüchteten, die auf der Party waren. 
Dabei spiegelt dieses Fehlverhalten keineswegs die Haltung der Mehrzahl der Geflüchteten wider. Es verleitet jedoch zu einer Verallgemeinerung, der wir uns nicht anschließen wollen. Männer, die nicht wissen, wie sie sich zu benehmen haben und patriarchale Denkweisen, die sich in solchem Fehlverhalten Bahn brechen, gibt es leider in jedem Land und jeder Kultur. Jedoch wollen wir an dieser Stelle nicht verleugnen, dass es kulturelle Unterschiede gibt. Statt jedoch nur despektierlich mit dem Finger auf patriarchale Verhaltensweisen zu zeigen, halten wir es für unser aller Aufgabe, solche Unterschiede in der täglichen Begegnung anzugehen.
Aus diesem Grund wollen wir uns in Zukunft auch verstärkt auf unseren Partys und sonstigen Veranstaltungen darum bemühen, dass solchen Verhaltensweisen kein Raum gegeben wird. Wir halten es für zentral, dass der Umgang miteinander von gegenseitigem Respekt und dem Gedanken
der generellen Gleichwertigkeit aller Menschen geprägt ist. Dazu gehört notwendigerweise, dass bei Annäherungsversuchen ein Nein akzeptiert wird, statt weiterhin zu versuchen, den eigenen Willen einer anderen aufzuzwingen.
Dafür stehen wir als Gruppe ein. Solches Verhalten wird unsererseits nicht mehr hingenommen werden."


Quelle:  http://welcome.blogsport.de

Wenn in Zukunft noch Frauen zu diesen "Partys und Veranstaltungen" gehen, ist denen wohl nicht mehr zu helfen.
Sie sind nicht bereit zu begreifen, dass Frauen im Islam nur die Objekte zur Zufriedenstellung des Mannes sind. Meine Güte, lest einfach den Koran. Da steht alles genau drin.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen