Passen Sie auf !

Die Lügen der Parteien von gestern

Die Lügen der Parteien von gestern
Das haben in den 50er Jahren CDU und SPD ihren Wählern versprochen !!

Montag, 7. September 2015

Das Märchen von den Fachkräften

Immer wieder werden uns von Politikern Zahlen um die Ohren gehauen. Von den Asylbewerbern sind 25%, 30% oder sogar 35% Akademiker. Dazu kommt noch einmal in etwa der gleiche protzentsatz von Menschen mit höherem Schulabschluß (Gymnasium oder vergleichbar).
Natürlich schwant vielen, diese Zahlen sind willkürlich aus der Luft gegriffen. Es geht nur darum, die unglaubliche "Bereicherung" in Zahlen darzustellen. Man erzählt uns Märchen! Mal davon abgesehen, dass die übergroße Mehrzahl der Ankommenden selbst ohne Pässe oder Ausweispapiere auftreten, sollte doch wohl niemand glauben, dass hier ein Strom von Intelligenz nach Deutschland fließt. Bei google gibt es dazu eine interessante Karte:

 National IQ map (2006)




Legend:
   ≤65
   70
   75
   80
   85
   90
   95
   100
   ≥105
   N/A                            Quelle: google.de
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen