Passen Sie auf !

Die Lügen der Parteien von gestern

Die Lügen der Parteien von gestern
Das haben in den 50er Jahren CDU und SPD ihren Wählern versprochen !!

Sonntag, 6. September 2015

Da haben wir ja gerade nochmal Glück gehabt! Oder?

Merkel: Keine Steuererhöhung wegen Flüchtlingskrise

(Quelle: Bild.de)

Bundeskanzlerin Angela Merkel schließt Steuererhöhungen zur Finanzierung der Kosten für die Hunderttausende Flüchtlinge aus. „Wir werden keine Steuern erhöhen”, antwortete sie in einem Interview mit der Funke-Mediengruppe auf eine entsprechende Frage. Die Bundesregierung habe weiter das Ziel, einen ausgeglichenen Haushalt ohne neue Schulden aufzustellen. „An beidem halten wir fest.”

Es sei erfreulich, dass sich die Haushalte von Bund, Ländern und Gemeinden positiv entwickelten. „Das hilft sehr in einer Zeit, in der unerwartete neue Herausforderungen zu meistern sind. Jetzt müssen wir uns natürlich auf die Bewältigung der Flüchtlingsproblematik konzentrieren”, sagte die Kanzlerin.

-------------------------------------------------------------------------------

Genauso wie es nie eine Transferunion geben wird!

Woher kommt das Geld? Immerhin werden dafür allein in diesem Jahr über 10.000.000.000,- Euro (in Worten 10 Milliarden) benötigt! Im nächsten Jahr werden es vsl. 20 Mrd. sein. usw.

Die Verbrecher an der Regierung werden sich das Geld von uns holen. 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen