Passen Sie auf !

Die Lügen der Parteien von gestern

Die Lügen der Parteien von gestern
Das haben in den 50er Jahren CDU und SPD ihren Wählern versprochen !!

Mittwoch, 29. August 2012

Bombe mit Zeitzünder in München gesprengt

Im Münchener Nobelviertel Schwabing mußte eine Bombe aus dem 2.Weltkrieg gesprengt werden, da sie nicht entschärft werden konnte.

Die Presse berichtet von einem "ungewöhlichen" Zündmechanismus. Gemeint ist ein chemischer Zeitzünder. Weiter unten spricht "Die Welt" davon, dass 10 Prozent der Sprengbomben mit diesem Zeitzünder ausgestattet waren. So "ungewöhnlich" ist dieser Zündmechanismus also doch nicht!
In unserem heutigen verblödeten und gehirngewaschenen Deutschland fragt sich niemand mehr, warum Bomben mit Zeitzündern ausgestattet wurden!
Die Erklärung ist einfach: Die Bomben sollten explodieren wenn Rettungskräfte dabei waren Verschüttete und Verletzte zu bergen und Feuerwehrleute dabei waren Brände zu löschen. Es sollten gezielt die Menschen getötet werden, die dabei waren Menschenleben zu retten oder Brände zu löschen. Wenn dies kein Kriegsverbrechen erster Güte ist! Soviel zur "Menschlichkeit" unserer "Befreier".

Bericht in "Welt.de" siehe hier:

http://www.welt.de/vermischtes/article108846792/Muenchner-Bombe-gesprengt-Flammen-auf-den-Daechern.html

Kommentare:

  1. Estou satisfeito de ter acessado este blog, e constatado que contribui em diversas áreas trazendo uma expansão do saber.
    wwwsabereducar.blogspot.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Obrigado por visitar-me novamente!
      Atenciosamente, Hannes

      Löschen
  2. Great Blog my friend, congratulations from:
    http://leyendas-de-oriente.blogspot.com/

    AntwortenLöschen