Passen Sie auf !

Die Lügen der Parteien von gestern

Die Lügen der Parteien von gestern
Das haben in den 50er Jahren CDU und SPD ihren Wählern versprochen !!

Freitag, 3. August 2012

Die Sache mit dem Verfassungsschutz

Der Verfassungsschutz steht unter massivem Beschuss. (Es ist natürlich dummes Zeug, dass die Behörde so heißt. Wir haben keine Verfassung der Bundesrepublik Deutschland sondern nur ein Grundgesetz für die Bundesrepublik Deutschland. Eigentlich müsste die Behörde Grundgesetzschutz heissen. Tut sie aber nicht.)
Die Führung wurde ausgetauscht. Offiziell alles wegen der NSU-Pannen.
Ist es wirklich Zufall, wenn zeitgleich klar wird, dass unsere Wahlgesetze seit 1956 grundgesetzwidrig sind und dass zeitgleich ein ESM-Gesetz durch die Instanzen gepeitscht wird, was ganz klar auch dem Grundgesetz widerspricht? Die Feinde des Grundgesetzes sitzen in der Regierung und auf vielen Parlamentssitzen! Dort gehören sie aber wegen des grundgesetzwidrigen Wahlgesetzes gar nicht hin!
Trotzdem werfen Sie unsere Steuergelder und die Steuergelder unserer Kinder, Enkel, Urenkel usw. zum Fenster hinaus!
Der deutsche Michel schaut hilflos zu! 
  

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen