Passen Sie auf !

Die Lügen der Parteien von gestern

Die Lügen der Parteien von gestern
Das haben in den 50er Jahren CDU und SPD ihren Wählern versprochen !!

Dienstag, 11. Oktober 2011

Rote Terroristen werden verharmlost

Brandanschlag auf die Bahn, weitere Brandanschläge auf die Bahn gerade noch vereitelt. Seit Monaten brennen Nacht für Nacht Autos in den Strassen der Großstädte. Der Sprecher der Gewerkschaft der Polizei verglich die Situation mit dem Beginn des RAF-Terrorismus. Aber die kommunistischen Täter werden in den Medien verharmlost. In der hiesigen Zeitung taucht ein entsprechender Bericht erst auf Seite 4 auf. Großer Aufmacher auf Seite 1 war ein Artikel über den verhinderten NPD-Parteitag in Dessau-Rosslau. Dies wird als "Sieg der Demokratie" gefeiert. Ist es demokratisch, eine legale Partei mit allen Mitteln zu bekämpfen? Die entsprechende Hysterie ist schon lächerlich. Brandanschläge auf eines der wichtigsten Verkehrsmittel mit der Gefährdung von Menschenleben regen dagegen niemanden wirklich auf. Wie blind kann man auf dem linken Auge denn sein? Man weiss in den Medien eben noch was wichtig ist.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen