Passen Sie auf !

Die Lügen der Parteien von gestern

Die Lügen der Parteien von gestern
Das haben in den 50er Jahren CDU und SPD ihren Wählern versprochen !!

Donnerstag, 13. Oktober 2011

Ist das zu glauben?

Von der iranischen Führung soll ein iranischer Agent beauftragt gewesen sein, einen mexikanischen Drogendealer anzuheuern um den saudi-arabischen Botschafter in den USA durch einen Terroranschlag zu ermorden. Allerdings war der mexikanische Drogendealer zum Unglück der Iraner ein Undercoveragent der US-Geheimdienste.
Das erinnert mich doch sehr an die kuwaitische Kinderkrankenschwester die vor dem UN-Sicherheitsrat davon berichtete wie Frühgeborene in einem kuwaitischen Krankenhaus durch entmenschlichte irakische Soldaten aus den Brutkästen gerissen wurden. Eine Lüge, wie sich später herausstellte aber Grund genug den 2. Golfkrieg heraufzubeschwören.
Oder an den geflohenen irakischen Chemiker der sehr überzeugend an gleicher Stelle darstellte wie der Irak Massenvernichtungswaffen in mobilen Labors herstellte um die "Freie Welt" anzugreifen. Auch eine Lüge, jedoch Anlass den Irak im 3. Golfkrieg zu vernichten.

Ein altes Sprichwort sagt: "Wer einmal lügt dem glaubt man nicht." Wir alle sollten uns daran erinnern.

Heute ist der Irak völlig destabilisiert und ein Tummelplatz für Terroristen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen