Passen Sie auf !

Die Lügen der Parteien von gestern

Die Lügen der Parteien von gestern
Das haben in den 50er Jahren CDU und SPD ihren Wählern versprochen !!

Freitag, 21. August 2015

Zum Klimaschwindel - Heißester Juli weltweit seit Beginn der Temperaturaufzeichnungen!


Mal wieder so ein Schwachsinn auf mehren Webseiten (Siehe Video). Zum Beispiel Wetteronline.de definiert den "Beginn der Wetteraufzeichnungen" auf das Jahr 1880. 
Mal ganz einfach nachgedacht: 
Im Jahre 1880 gab es in Europa vom Inneren der Kontinente Afrika und Australien nur vage Vorstellungen. Die Antarktis war nur fragmentartig bekannt. Das Innere der Arktis war unbekannt. Der Kontinent Nordamerika wurde gerade erst durch Europäer besiedelt. Gleiches gilt für Südamerika. Flächendeckende, zuverlässige und kontinuierliche Temperaturaufzeichnungen hier wie auch in weiten Teilen Nord- und Zentralasiens völlige Fehlanzeige. Gleiches gilt für mindestens 90 % der Fläche der Ozeane. Aber angeblich können die "Wissenschaftler" eine weltweite Durchschnittstemperatur von heute mit der damaligen auf eine Genauigkeit von 0,01 K vergleichen! 

Wer glaubt denn sowas?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen