Passen Sie auf !

Die Lügen der Parteien von gestern

Die Lügen der Parteien von gestern
Das haben in den 50er Jahren CDU und SPD ihren Wählern versprochen !!

Freitag, 25. Oktober 2013

Das Merkel wurde abgehört ....

Natürlich wurde sie das. Von wegen "Die mächtigste Frau der Welt"! Ich lach mich tot. Deutschland war seit 1945 nie souverän. Das hat selbst Herr Schäuble zugegeben. Wir sind der letzte Vasall der USA. Werdet Euch dessen endlich bewusst. Die Regierung der "Bundesrepublik Deutschland" existiert und handelt von Washingtons Gnaden. Also werden wir alle beobachtet. Und je besser die Möglichkeiten desto perfekter die Überwachung. So ist es eben. Bis wir eine Legislative und eine Exekutive haben, die die Interessen Deutschlands wirklich vertritt. Aber wir lassen uns lieber verarschen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen