Passen Sie auf !

Die Lügen der Parteien von gestern

Die Lügen der Parteien von gestern
Das haben in den 50er Jahren CDU und SPD ihren Wählern versprochen !!

Sonntag, 6. Mai 2012

Selbst schuld?


In Bonn haben etwa 30 Anhänger der Bürgerbewegung "Pro NRW" demonstriert und dabei islamkritische Karikaturen gezeigt. Eine angemeldete Demonstration im Rahmen der zugesicherten Rechte gemäß dem Grundgesetz für die Bundesrepublik Deutschland. Alles legitim.

Dazu gab es eine Gegendemonstration der Salafisten eine extreme Gruppierung von Islamisten, bekannt durch die Koranverteilungen in Deutschland und Österreich. Es sollen 500 bis 600 gewesen sein.

Die Salafisten griffen die Pro NRW-Demonstranten mit Steinwürfen an. Die polizei ging dazwischen mit dem Ergebnis, dass 2 Polizisten durch Messerstiche schwer und weitere 27 leicht verletzt wurden. Einsatzfahrzeuge wurden beschädigt.

Sicherlich keine überraschenden Ereignisse. Aber wie liest sich das im Focus? Die Pro-NRW-Anhänger seien Schuld, denn sie haben mit islam"feindlichen" Karikaturen provoziert! Natürlich haben sie provoziert. Provokation ist der Sinn jeder Demonstration, sonst kann man sich diese sparen. Wörtlich heißt es in unseren gleichgeschalteten Medien (Zitate blaue Schrift):

    
"Bei einer Demonstration gegen eine islamfeindliche Aktion der rechtsextremen Splitterpartei Pro NRW hat es am Samstag in Bonn Ausschreitungen gegeben. Eine Beamtin und ein Beamter seien durch Messerstiche schwer verletzt worden und würden stationär in einem Krankenhaus behandelt. Die Tatverdächtigen seien vor Ort festgenommen worden. Nun ermittelt eine Mordkommission. 27 weitere Polizisten wurden leicht verletzt. ..."
     
"... Bei den Festgenommenen seien ein Schlagstock sowie Steine und eine Steinschleuder sichergestellt worden. Auch nach dem Ende der Veranstaltung seien Demonstranten weiterhin aggressiv gegenüber der Polizei aufgetreten. ..."
(Anm. von Hannes: Haben die mit Steinen, mit der Schleuder oder mit dem Schlagstock die Messerstiche bei den Polizeibeamten verursacht? Für wie dumm haltet Ihr uns?)

"... Bei den Kundgebungen hatten nach Angaben der Polizei etwa 500 bis 600 Gegendemonstranten weniger als 30 Anhängern von Pro NRW gegenübergestanden. Zu den Steinwürfen von Anhängern der radikal-islamischen Salafisten sei es gekommen, als Pro-NRW-Anhänger islamfeindliche Karikaturen gezeigt hätten. .."

    
"... Nordrhein-Westfalens Innenminister Ralf Jäger (SPD) warf den Rechtsextremisten im WDR-Fernsehen vor, die gewalttätigen Salafisten gezielt provoziert zu haben. Gleichzeitig betonte er die friedliche Haltung der überwiegenden Mehrheit der Muslime. ..."
(Quelle: Focus.de)



Also im Klartext: Wenn man in Deutschland von seinem Demonstrationsrecht Gebrauch macht ist man selbst Schuld, wenn man deswegen ein Messer im Rücken hat oder wenn man den Schädel eingeschlagen bekommt. Soweit ist es schon.

Sehr geehrter Herr Innenminister, ich bitte Sie mal nach Ägypten, nach Libyen, Syrien oder Algerien zu fahren (ich spreche hier gar nicht von Saudi Arabien, Iran oder Pakistan). Stellen Sie sich dort auf einen Marktplatz und verteilen Sie kostenlose Exemplare der Bibel (in arabischer Übersetzung). Das Geld für einhundert Bibel spende ich, wenn Sie dies tun. Sie brauchen allerdings nur ein Ticket für den Hinflug, einen Rückflug wird es nicht geben. Wenn ich mir es recht überlege, nehmen Sie Herrn Wulff gleich mit!


Also, ich habe nichts gegen Muslime (ich kenne auch einen Moslem persönlich). Aber: Wer sich in Deutschland aufhält hat sich an die Gesetze zu halten. Auch wenn sie ihm persönlich nicht gefallen. (Auch mir gefallen nicht alle unsere Gesetze, jedoch halte ich mich daran.) 

    

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen