Passen Sie auf !

Die Lügen der Parteien von gestern

Die Lügen der Parteien von gestern
Das haben in den 50er Jahren CDU und SPD ihren Wählern versprochen !!

Sonntag, 11. März 2012

Hatten wir das nicht schon einmal? (Hotel-Verbot für Ex-NPD-Vorsitzenden)

Werden bald an Hotels Schilder zu sehen sein wie:
"Rechtsextremisten sind hier unerwünscht!"
oder
"Rechtsextremistenfreies Hotel!" ?

Wer entscheidet über die Wichtung der politischen Gesinnung und sind so genannte "Rechtsextremisten" die Letzten? Was oder wer kommt danach? So genannte "Klimaleugner"? Dieses Urteil ist ein Faustschlag in das Angesicht der Demokratie und nicht deren Ausdruck!

Wie sagte Ignazio Silone:

“Der neue Faschismus wird nicht sagen: Ich bin der Faschismus. Er wird sagen: Ich bin der Antifaschismus.”

Hier der Artikel in der "Märkischen Oderzeitung":

BGH-Urteil zu Hotelverbot für den früheren NPD-Bundesvorsitzenden Udo Voigt


Wenn die politische Gesinnung eines Menschen darüber entscheidet ob er Gast eines Hotels sein darf, sind wir auf einem sehr üblen Weg.


 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen