Passen Sie auf !

Die Lügen der Parteien von gestern

Die Lügen der Parteien von gestern
Das haben in den 50er Jahren CDU und SPD ihren Wählern versprochen !!

Montag, 30. November 2015

Gleiche Brüder gleiche Kappen, oder?

Gegen den AfD Parteitag vergangenes Wochenende formierte sich "breiter" Widerstand. Die Medien liefen zu Hochform auf. DGB rief zur "Protstdemo" auf. Motto "bunt statt braun". Alle, alle sollten kommen und der AfD zeigen, dass sie unerwünscht ist.
Erstens wurde die offiziell angegebene Teilnehmerzahl durch die Medien von 800 wundersam auf 1.500 vermehrt. (Sollten heute bei Sturm und Regen beim PEGIDA-Spaziergang 1.500 Menschen seine, werden es die Medien als Zusammenbruch der PEGIDA-Bewegung verkaufen.) Aber in Hannover wurde die Teilnehmerzahl als Erfolg verkauft. Immerhin hatte der DGB alle Einwohner von Hannover aufgefordert: „Zeichen für Solidarität und Weltoffenheit“ zu setzen und „Wir wenden uns entschieden gegen rassistische Hetze, die zusätzliche Ängste auf dem Rücken notleidender Menschen schüren und betrachten es als unsere demokratische Pflicht, dem Treiben der AfD in Hannover mit Vehemenz entgegenzutreten“.
Prominente Teilnehmer waren unter anderem: BM Thomas Hermann (SPD), Alptekin Kirci (SPD-Stadtverbandsvorsitzender), Sabine Tegtmeyer-Dette (Wirtschaftsdezernentin von den Grünen), Grünenchefin Claudia Roth.

(Bild-Quelle: www.haz.de)

Man tat sich dann gleich mit den Linksextremen zusammen, die ebenfalls eine Demonstration angemeldet hatten. Dann, auf dem gemeinsamen Marsch tönte es unter anderem aus den Lautsprechern: "DEUTSCHLAND, DU MIESES STÜCK SCHEISSE!". Sicherlich waren die o.g. Politikversager davon ganz angetan. Vaterlandsverrat ist ja bei den Blockparteienvertretern ganz groß in Mode gekommen.
Natürlich druksten dann diese miesen Typen anschließend rum. Von wegen "wir wurden hintergangen" usw. Aber Hauptsache man hat das gleiche Ziel. Nämlich Deutschland zu zerstören. Jeder der sich dagegen wehrt wird als "NAZI" diffamiert.
Wie sagt schon ein altes russisches Sprichwort: "Rybak Rybaka vidit izdaleka" (Der Fischer sieht den Fischer schon von Weitem). Zu deutsch "Gleich und gleich gesellt sich gern".
Schon der aufrechte Sozialdemokrat Kurt Schumacher (er saß immerhin über 10 Jahre im KZ) sagte von den Kommunisten: "Das sind rotlackierte Doppelausgaben der Nazis". Seine angeblichen politischen Urenkel haben nicht das geringste gelernt. Sie paktieren wieder mit den Kommunisten. Diese werden heute verniedlichend "Die LINKE" oder "Linkssozialisten" genannt. Dabei sind und bleiben es Kommunisten.
Was gäbe ich darum wenn Gerhard Löwenthal heute noch eine Folge vom "ZDF-Magazin" machen könnte!!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen