Passen Sie auf !

Die Lügen der Parteien von gestern

Die Lügen der Parteien von gestern
Das haben in den 50er Jahren CDU und SPD ihren Wählern versprochen !!

Sonntag, 26. Januar 2014

Herr Gauck meint wir sind zu blöd

Der von Frau Merkel gewählte Bundespräsident ist der Meinung, dass wir nicht über die "schwierigen" politischen Entscheidungen urteilen können.
Müssen wir wohl zu dumm dazu sein. Viel leichter ist es natürlich einen Ja-Sager-Verein in Form von Bundestagsabgeordneten über grundsätzliche Entscheidungen "Ja" sagen zu lassen. Das dumme Volk kann das nicht beurteilen. Die sollen sich von RTL und Co. mit "Reality-TV" berieseln lassen und verblöden.

Hier:  http://deutsche-wirtschafts-nachrichten.de/2014/01/24/bundespraesident-gauck-lehnt-volksabstimmungen-ab/

Wirklich super Herr Präsi!

So reich, so arm

Es wurde in den letzten Tagen verbreitet:

Die 85 reichsten Menschen der Welt haben in etwa soviel Vermögen angehäuft wie die ärmsten 4.300.000.000 Menschen der Welt zusammen besitzen. Und das vor allem in der superschönen Welt der "Demokratie" (USA, Indien, Westeuropa). Toll nicht? Wer hat hier wohl die Macht? Bitte an die Definition denken:
Demokratie = Herrschaft des Volkes
Wer lacht mit? Oder ist Euch das Lachen vergangen?

Samstag, 11. Januar 2014

Alles Schall und Rauch: In Frankreich ist Meinungsfreiheit verboten

Das ist die "Meinungsfreiheit die sie meinen!
Besser kann man es kaum schreiben:


Alles Schall und Rauch: In Frankreich ist Meinungsfreiheit verboten

Wir werden immer mehr für blöd verkauft ...

... und viele merken das nicht einmal!

Beispiele gefällig?

Nun als Erstes der Euro. Unsere Politiker erklären uns, der Euro ist gut für Deutschland. Ja er ist das Beste was uns passieren konnte! Wirklich? Warum muss der Euro dann dauernd gerettet werden? Natürlich mit einem erheblichen Anteil an deutschen Steuergeldern. Der Umfang der Rettungspakete übersteigt jedes Vorstellungsvermögen.

Als Zweites Migration. Wir brauchen die Ausländer, sagen unsere Politiker. Denn wir haben einen Fachkräftemangel. Außerdem werden wir kulturell bereichert. Nicht zu vergessen, das Problem der "Überalterung" unserer Gesellschaft. Ach so? Warum haben dann Städte mit dem größten Ausländeranteil die größten Probleme? Ob mit der Kriminalität oder auch finanziell. Sicher ist bei den Einwanderern auch dieser oder jener Facharbeiter, Ingenieur oder Arzt dabei. Dies ist aber die absolute Minderheit! Und vom Prinzip her gesehen: Wie kann ein Land mit einem der höchsten Bevölkerungsdichten ein Einwanderungsland sein?

Drittens: Die "Energiewende". Uns wird gesagt, die brauchen wir unbedingt, sonst werden unsere Kinder und Enkel keine Zukunft haben! Dabei wird mit den gigantischen Kosten dieser "Energiewende" gerade diese Zukunft verspielt. Strompreise die weltweit ihresgleichen suchen machen die Wirtschaft kaputt. Gleichzeitig sinkt die Versorgungssicherheit. Es wird nicht mehr lange dauern bis wir Strom dann verbrauchen, wenn er da ist und nicht dann wenn wir ihn brauchen!

Die Folgen allein dieser drei Grundsatzentscheidungen hat das deutsche Volk zu tragen. Finanziell und kulturell. Die Politiker sind der Meinung, wenn sie für vier Jahre gewählt sind, haben sie das Recht die Zukunft Deutschlands aufs Spiel zu setzen.

Hannes